Die Wortpalette

 

Mit dem Zauberkelch des Wortschatzes mache ich mich auf den Weg, um jene Geschichten zu erzählen, die sich ein kleines Stück weit in die Herzen der Leser stehlen und dort ein wohlig warmes Gefühl hinterlassen möchten.

Lasst Euch ein auf kurze Momente des Rückzugs und eine kleine Auszeit im Trubel des Alltags.  Die Wortpalette zeigt erfundene und wahre Geschichten, die einfach nur Freude bereiten oder zum Nachdenken anregen. Vielleicht verlocken sie auch zu einem Lächeln, einem Augenzwinkern oder sogar zum Weitererzählen…

So bunt wie die Farben eines Malers, so unendlich vielseitig sind die Möglichkeiten mit emotionaler Sprache und visuellen Texten ein einzigartiges Kopfkino auszulösen. Geht mit mir auf die spannende Reise durch die Welt der Buchstaben und Schriftstücke. Ich freue mich auf Euch!

Eure Wortmalerin

 

Viel Spaß mit Geschichten wie diesen:

https://diewortmalerin.com/2018/01/07/sehn-suche-nach-der-eigenen-kraftquelle/

https://diewortmalerin.com/2018/01/17/zauber-der-worte/